Neue, alte Telefonnummer

Wir haben wieder unsere alte Nummer 030 44 03 48 0 zurück. Fax wurde abgeschafft – war auch mal an der Zeit ;-)

Online ab heute!

Die No Hate Speech Kampagne geht heute online. Das war eine tolle Arbeit mit den Neuen Deutschen Medienmachern!

Herzlichen Glückwunsch!

Julia Wolf hat mit ihrer Lesung “Walter Nowak bleibt liegen” den 3Sat-Preis bei den diesjährigen Tagen der deutschen Literatur gewonnen. Das ist einfach umwerfend gut!

Gutes Gelingen!

Beim diesjährigen Bachmannpreis, der vom 29.6-3.7. läuft, liest Julia Wolf am 30.6. um 10 Uhr als eingeladene Autorin und Zita Bereuter moderiert. Beide waren Praktikantinnen in der Raumstation. Wir freuen uns riesig für euch!!

Hier kann man alles live sehen.

Fashion made fair – ab 25/4 im Buchhandel

Ellen Köhrers Buch über nachhaltige Mode erscheint am 25. April. Herzlichen Glückwunsch!

Still going strong – happy christmas everybody!